LQN im Rahmen von LEADER
.... zurückNordschwarzwaldThemenBad_Rippoldsau-SchapbachForbachNeubulachOberreichenbachAuftaktveranstaltungAktuelles &_WissenswertesBürgerfestAK Nahversorgung_und MobilitätAK JugendAK KinO -_Kunst und KulturKulturausflug Schw.HallKinovorstellungKulturausflug SimmersfeldBouleplatzAK Miteinander - Hel-_fende HändeAK Information u._ÖffentlichkeitsarbeitPressespiegel_OberreichenbachSeewald
Schriftgröße :  
A A A

Kinovorstellung

Die Gemeinde Oberreichenbach veranstaltet jedes Jahr ein Sommerferienprogramm. Dieses Mal beteiligte sich der AK Jugend mit einer Kinovorstellung, die 2,50 € kostete

Beschreibung des Events aus dem Schwarzwälder Boten und dem Mitteilungsblatt

Filmabend für Kinder

Am Freitag, 10.09.2010, kamen 35 Kinder im Rahmen des Sommerferienprogramms Oberreichenbach ins Vereinsheim des SV Oberkollbach, um sich den Film „Hilfe ich bin ein Junge“ anzusehen. Der Arbeitskreis Jugend kümmerte sich um die Einladung und den Film, während der SV Oberkollbach die Bewirtung übernahm. Die elfjährige Emma erwacht eines Morgens im Körper ihres verhassten Mitschülers Mickey und dieser muss in Emmas Körper zurechtkommen. Lustige Verwicklungen bestimmen den Handlungsablauf. Natürlich kommt es zu einem Happy End, an dem die einstigen Feinde zu Freunden werden. Den meisten Kindern gefiel die Geschichte sehr gut, was auch lautes Gelächter während der Kinovorstellung bewies. 

Dies war die letzte Veranstaltung des Sommerferienprogramms. Wie in den Vorjahren waren die 35 Veranstaltungen sehr gut besucht und somit wieder ein voller Erfolg. 

Eintrittskasse
Gut besucht
Leinwand

[→ zum Seitenanfang]

Seite drucken:  Drucken

Logo Baden-Wuerttemberg
Logo der EU
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die
Entwicklung des ländlichen Raums. Hier
investiert Europa in die ländlichen Gebiete