LQN im Rahmen von LEADER
.... zurückNordschwarzwaldThemenBad_Rippoldsau-SchapbachForbachNeubulachOberreichenbachSeewaldKernteamAK-NahversorgungAK Jung und AltAK-JugendAK Innen- und_AussenmarketingAK ÖffentlichkeitsarbeitSchwarzw. Bo. v. 05.01.2011AK MobilitätAK KulturPressespiegel_Seewald
Schriftgröße :  
A A A

AK Information und Öffentlichkeitsarbeit

Presseveröffentlichungen, Website, Informationsfluss zwischen den AKs

Die Arbeitskreise sind aktiv im Rathaus / Bild: Teamfür Öffentlichkeitsarbeit

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit hilft allen anderen Arbeitskreisen dabei, auf ihre Aktivitäten hinzuweisen, einzuladen, neue Mitglieder anzusprechen. Durch unsere Berichte und die Zusammenarbeit mit den örtlichen Medien geben wir den Teilnehmern das Gefühl, bei der richtigen Veranstaltung dabei gewesen zu sein - und denen, die nicht dabei waren, etwas verpasst zu haben. Wir bringen uns überall dort ein, wo es etwas zu kommunizieren oder zu berichten gibt. So haben wir einen guten Überblick, was lqn-mäßig in Seewald läuft. Und wir freuen uns riesig, dass es so eine Menge geworden ist und die Ideen weiter sprudeln. Zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger. Dass es immer noch Skeptiker an der "Lebensqualität durch Nähe" gibt, lässt uns nicht verzweifeln, sondern ist uns eine sportliche Herausforderung.


[→ zum Seitenanfang]

(aktuelle Seite: Seewald / AK Öffentlichkeitsarbeit / )

Seite drucken:  Drucken

Logo Baden-Wuerttemberg
Logo der EU
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die
Entwicklung des ländlichen Raums. Hier
investiert Europa in die ländlichen Gebiete