LQN im Rahmen von LEADER
.... zurückNordschwarzwaldThemenBad_Rippoldsau-SchapbachForbachNeubulachOberreichenbachAuftaktveranstaltungAktuelles &_WissenswertesBürgerfestAK Nahversorgung_und MobilitätBürgerrufauto fährt_mit SonnenenergieKlimaschutz-PreisElektro-Bürger-RufautoBusfahrplanAK JugendAK KinO -_Kunst und KulturAK Miteinander - Hel-_fende HändeAK Information u._ÖffentlichkeitsarbeitPressespiegel_OberreichenbachSeewald
Schriftgröße :  
A A A

Busfahrplan

Der AK Nahversorung und Mobilität erarbeitete in mühevoller Kleinarbeit einen übersichtlichen Fahrplan für alle Busse in der Gesamtgemeinde Oberreichenbach.  Die Verkehrsbetriebe unterstützten dieses Vorhaben. Der Fahrplan wurde vom AK an alle Haushalte verteilt. Falls der Flyer in der Zwischenzeit verloren ging, kann man kostenlos auf dem Rathaus ein neues Exemplar holen. Auf der Website von Oberreichenbach steht auch eine Internetversion für den download zur Verfügung.

Seite drucken:  Drucken

Logo Baden-Wuerttemberg
Logo der EU
Europäischer Landwirtschaftsfonds für die
Entwicklung des ländlichen Raums. Hier
investiert Europa in die ländlichen Gebiete